Wir backen mit Herz – das sieht man!

Unserer Liebe zum Bäckerhandwerk haben wir eine ganz besondere Brötchensorte gewidmet: Unsere Herzbrötchen!

Weil ein Freund von uns bei seinen Frühstücksbrötchen am liebsten die Unterseite mag, hat er uns eine besondere Presse gebaut. Mit der können wir Brötchen so formen, dass sie statt einer gleich zwei Unterseiten haben.

 

Damit die beidseitig platten Brötchen so gut aussehen, wie sie unserem Freund schmecken, hat er eine Prägevorrichtung hinzugefügt, die jedem Brötchen einen Herzstempel aufdrückt.

 

Wir haben herzlich über die gute Idee gelacht – und sie dann sogleich in die Tat umgesetzt. Schließlich kommen bei uns ja wirklich alle Brötchen von Herzen. Sogar die, die eine Oberseite haben. 

 

Unsere Herzbrötchen gibt es jeden Samstag! Nur bei uns.


Kontakt

 

Bäckermeister

Axel Reim

Leipziger Straße 139

08451 Crimmitschau

 

Telefon: 03762 | 3347

E-Mail: info@baeckerei-reim.de

Internet: www.baeckerei-reim.de

Mitgliedschaft

Öffnungszeiten

 

Dienstag - Freitag   6 -17 Uhr

Samstag                  6 -10 Uhr

 

 

 26. Juli–12. August 2019